>Info zum Stichwort Sexualtrieb | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 9.9. 2012 um 13:38:20 Uhr über

Sexualtrieb

Ich bin eine Frau (40 J.) und leide sehr darunter.. Und das schon seit meinem 25ten Lebensjahr.. Seit da bin ich dauernass und meine Scheide klafft weit offen nach Gier, wobei sich die inneren Lippen stark verdicken, sowie auch die Kitzlereichel freiliegt.. Höschen kann ich keine tragen, da ich durch Dauerreiz durchdrehen würde
Ein Mann reicht mir nicht, denn mein Trieb verlangt ständig nach Entspannungund, das schafft kein Mann alleine..
Ich suche nun auf diesem Wege mehrere Männer mit Freizeit und Ausdauer... Bitte helft mir !!!


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexualtrieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexualtrieb« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0067, 0.0009) sek. –– 818676482