>Info zum Stichwort Shakira | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 24.11. 2003 um 22:05:05 Uhr über

Shakira

die wird bestimmt ständig im radio rauf und runter gedudelt, kann mich aber nicht erinnern, sie jemals gehört zu haben. meistens kommt ja auch keine ansage, weil vorausgesetzt wird, dass man die oder sonstwen kennt. als ich das erste mal diese Kylie Minoque gehört hab, haben sich alle grauenhaften vorstellungen die ich mir von der gemacht hab, auf´s schlimmste bestätigt.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Shakira« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Shakira«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Shakira« | Hilfe | Startseite 
0.0228 (0.0205, 0.0007) sek. –– 822188967