>Info zum Stichwort Sherry | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.10. 2003 um 01:33:46 Uhr über

Sherry

Ja, okay, geht so. Mit Sherry bin ich ans Saufen gekommen. Zuerst, während der Schülerjobs, nach der Arbeit ein, zwei Bier geholt. Dann gemerkt, daß man mit einer Flasche Sherry wesentlich effektiver und preisgünstiger arbeiten kann. Inzwischen kann es mir egal sein, ob ich am Abend eine halbe Flasche Whisky oder einen Sandeman leermache, das hat mit Lifestyle eh nur noch wenig zu tun. Aber mit Putzfrau und Steuerberater reicht es, um über die Runden zu kommen, und die Erben sind so auch schneller am Drücker. Sherry allerdings habe ich seit etwa 15 Jahren nicht mehr angefaßt, ein klein wenig bin ich diesem Zwittergesöff immer noch böse.


   User-Bewertung: +1
»Sherry« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sherry«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sherry« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0037, 0.0012) sek. –– 821957071