>Info zum Stichwort Sicherheitskräfte | >diskutieren | >Permalink 
heiße milch schrieb am 7.5. 2001 um 17:33:20 Uhr über

Sicherheitskräfte

Sicherheitskräfte waren es nicht,aber männer vom roten kreuz,die im falkenried in eppendorf vor der tür standen,als ich öffnete,weil es klingelte.ich hörte grade eher zufällig laut tocotronic und dachte an eine vergehende liebe,ich inszenierte das ein bißchen,und dann standen diese rotkruzmäner vor der tür und ich bekam einen ganz schönen schreck.ich fragte,was sie denn wollten,und da sagte der eine:sie mitnehmen,worauf ich anfing zu zittern,könnte ja sein,das sie eine in eppendorf schon für tocotronichören abholen,ich mein ich bin nicht von da.ich hab versucht,mich rauszureden,von wegen ich bin nicht frau rosenmann,aber da waren sie schon in der küche,und es stellte sich raus,das war fast alles,was sie wollten,sie wollten rein und dann wollten sie geld,und davor braucht man ja keine angst zu haben ,wenn man keins hat.manchmal schwinden mir einfach die sicherheitskräfte...was wollen eigentlich tocotronic?


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Sicherheitskräfte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sicherheitskräfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheitskräfte« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0045, 0.0017) sek. –– 822274517