>Info zum Stichwort Sicherheitszündhölzer | >diskutieren | >Permalink 
Sir Toby schrieb am 20.10. 2005 um 13:45:53 Uhr über

Sicherheitszündhölzer

Sicherheitszündhölzer mögen sicher sein. Sicher ist das erfreulich. Aber sicher ist auch, daß es sicher sehr viel cooler ist, sein Zündhölzchen mit lässiger Geste am Stiefelschaft zu entzünden. Oder auf der Glatze des Gegenübers. Und das geht eben ganz sicher nicht mit Sicherheitszündhölzern. Woraus wir lernen, daß Sicherheit ihren Preis hat.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sicherheitszündhölzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheitszündhölzer« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0058, 0.0006) sek. –– 821470994