>Info zum Stichwort Sichtweise | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 24.9. 2003 um 20:50:20 Uhr über

Sichtweise

aus dieser perspektive, da benötige ich gar kein fernglas um einwandfrei zu sehen, was dann doch reichlich seltsam ist, es lässt sich auf einen satz zusammenfassen: dein ganzes leben stinkt. und das liegt nicht nur daran, dass du seltsame predigten führst in seltsamen kirchen, dass du seltsam aussiehst, wo andere normal aussehen (das verzeihe ich dir und rechne es dir sogar positiv an). aber deine gesamte existenz ist irgendwie... schmierig, mit einem seltsamen makel behaftet, den ich nicht näher beschreiben könnte, deshalb dieses unsäglich polemische mit dem stinken. ich hoffe du verstehst mich, aber aus dieser sichtweise wirkst du echt schlimm.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sichtweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sichtweise« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 675201017