>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
Susa schrieb am 9.11. 2018 um 23:47:29 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Mir macht es Spass, geile Jungs abzuschleppen. Damit meine ich, dass ich immer die Oberhand und das Sagen habe und auch behalte! Mein Jagdrevier sind angesagte Kneipen. Gestern habe ich mal wieder so ein männliches Opfer gesehen. Schlank, in einet hautengen Skinny mit einem geilen Arsch. Es dauerte nicht lange und er war ganz zutraulich. Das war mein Boy zum vernaschen. Zuhause habe ich ihm gezeigt, wer das Sagen hat! Ich habe den kleinen Hengst so richtig zugeritten und entsamt. Zuletzt lag er da und bettelte nur noch um Gnade. Er hatte wohl Angst um seine Bällchrn und sein Schwänzchen.


   User-Bewertung: -3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sie-ist-einfach-stärker« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0554 (0.0530, 0.0011) sek. –– 818834718