>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 23.9. 2011 um 15:21:10 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Da stand der junge Mann, kräftig und mit seinen starken Armen und den kräftigen Beinen, welche seinen sexy kleinen Po betonten. Nur mit einem kleinen Slip bekleidet. Der knappe Stoff fixierte sein Hodensäckchen und sein Schwänzchen.
Sie stand ihm gegenüber und erwartete seinen Angriff. Bei ihrem Anblick regte sich etwas in seinem Höschen. Er liebte es, wenn Frauen in hautengen Hosen aus Lycra und Stiefeln sich zeigten. Und so war sie gekleidet.
Es war nur ein kurzes Gerangel. Geschickt hatte sie ihren rechten Arm um seine schlanke Hüfte gelegt und hob ihn hoch. Mit dem Kopf in ihrem Rücken und seinem kleinen Po vor ihr, hing er unter ihrem Arm. Ein heftiger Ruck und sein Höschen hing in Fetzen an seinen Knien.
Langsam legte sie ihre linke Hand um sein Hodensäckchen. Und jetzt wurde ihm klar, dass sie durch ein wenig Druck ihrer Hand, ihn ausser Gefecht setzen konnte. Alles strampeln und zappeln nützte nichts, er kam nicht frei.
Und trotzdem schoß das Blut in seinen Pimmel.
Ihre Hand hatte sein Säckchen gefangen und ließ, seinen immer steifer werdenen Pimmel, zwischen Daumen und Finger freien Spielraum. Geschickt bewegte sie ihre Hand so, dass sein Schwänzchen sich an seinem Bein rieb. Bis, ja bis er sich nicht mehr beherrschen konnte. Ein Zittern überkam ihn und er gab seinen Samen ab.
Da hing der eben noch, ach so starke Mann, zum Orgasmus getrieben. Doch nun erschöpft und klein: Ein geschlagener Jüngling!


   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.1479 (0.1441, 0.0023) sek. –– 822074101