>Info zum Stichwort Siegessicher | >diskutieren | >Permalink 
ottilie von gerstenweizenbier schrieb am 16.6. 2022 um 16:08:40 Uhr über

Siegessicher

wenn ich mich einmal so fühlen könnte, am klavier, immer beginne ich sehr sehr zaghaft. und wenn ich mich zu kräftiger lautstärke zu beginn zwinge fahre ich unglaublich erschrocken fort und weiß, man kann dieses quasi gewalttätige am ohr und dem ganzen körperschock gar nicht so schnell herabmildern, man muß viel viel erklärend ruhiger werdendes hinterherbringen und zunm niderschalgen mit dem wurstfingern gotseidnaknochnit, aber zahnig zeehig


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Siegessicher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Siegessicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Siegessicher« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0008) sek. –– 821530146