>Info zum Stichwort Sielmann | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 22.6. 2022 um 14:00:38 Uhr über

Sielmann

ich sah Grzimek wie liebevoll er von seinem kleinen Löwen sprach den er in die sendung mitgebracht hatte und der auf Schreibtisch und seinen Armen herumkletterte. das war die erste Stimme in meiner Umgebung die mir gefiel, mir auffiel, weil sie mir gefiel und ich hätte gerne einen so guten Fürsprecher gehabt wie es Grzimek für seinen kleinen Löwen war.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sielmann«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sielmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sielmann« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0007) sek. –– 821523966