>Info zum Stichwort Simon | >diskutieren | >Permalink 
Pnig schrieb am 15.1. 2002 um 13:54:28 Uhr über

Simon

Simon war der einzige Lichtblick im Konfirmandenunterricht. Er hatte Stil. Er trug die Haare halblang und glatt, als das überhaupt nicht angesagt war - ganz klar, er würde nicht in der Kleinstadt bleiben, sindern sie nach dem Abi als einer der ersten mit einem wirklich ausgefallenen Wohnort vertauschen.
Heute hat er in eben dieser Kleinstadt ein Café. Woanders war er nie. Wieder mal geirrt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Simon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Simon« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 609180790