>Info zum Stichwort Singlekohl | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 15.10. 2006 um 12:43:24 Uhr über

Singlekohl

Also, was mich schon seit Jahren ärgert: warum muss Gemüse wie zum Beispiel Blumenkohl oder Wirsing heutzutage so riesig groß gezüchtet werden? Erstens passt so ein Monstrum in keinen normalen Kühlschrank, zweitens können nur Familien so ein Teil schnell genug aufbrauchen, bevor es vergammelt.

Warum gibt es keinen Singlekohl, schön handlich und klein? Wahrscheinlich liegt es wohl daran, dass der durchschnittliche Single viel zu gut verdient und viel zu sehr im Karrierestress ist, als dass er seine knappe Zeit zum Zubereiten eines solchen Armeleuteessens verschwenden würde... Kartoffeln gibt es schließlich auch fast nur mindestens in 5-Kilo-Beuteln, es sei denn, es sind aus Ägypten eingeflogene Designer-Bio-Frühkartöffelchen... da bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als mit meinem Herzkönig zusammen zu ziehen!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Singlekohl« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Singlekohl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Singlekohl« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0013) sek. –– 818673353