>Info zum Stichwort Sinnlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Annika schrieb am 6.5. 2000 um 16:28:52 Uhr über

Sinnlosigkeit

Ist das Leben sinnlos? Ist es wirklich sinnlos? Ist es so sinnlos, dass man sich umbringen soll?
Nein für mich ist es nicht sinnlos, aber für eine Person war sie sinnlos.
Am Dienstag erhängte sie sich im Wald von Bischoffen. Mich hat das alles sehr erschüttert, vorallem, weil es eine Person war, von der man es nie gedacht hätte. Sie war erst 17 Jahre.
Ich finde es schrecklich, dass es Menschen gibt, die nichts Positives im Leben mehr sehen, keinen einzigen Ausweg mehr sehen und letztendlich sich das Leben nehmen. Ich hoffe ihm geht es jetzt gut, soweit es ein Leben nach dem Tod geben sollte. Ich wünsche ihm ein besseres Leben, ohne Zwang ohne den»zu Boden drückenden Sturm«


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinnlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822193445