>Info zum Stichwort Sinnspruch | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 10.4. 2005 um 10:40:51 Uhr über

Sinnspruch

Ich habe einmal einen aufgeschrieben, der mir sehr wichtig erschien. Als ich ihn dann nachher gelesen habe, fand ich ihn so unverständlich wie eine Sure aus dem Koran in arabischer Schrift. Ich habe aufgehört, meine Gedanken aufzuschreiben, denn sie ergeben nur in meinem Kopf einen Sinn und selbst da nur vorübergehend.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sinnspruch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinnspruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnspruch« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 635306521