>Info zum Stichwort Sintflut | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 15.8. 2006 um 18:41:36 Uhr über

Sintflut

Andere Standpunkte. Das Denken des Außen als Kategorie der sinnlichen Erfahrung:

Nein, Herr! Du hast es wieder nicht geschafft. Einige von uns haben überlebt - genauso wie wir das Auftauchen der Existenz aus dem Meer der Prim überlebt haben. Du nennst dich Schöpfer? Ich nenne dich Verbrecher! Das, was du Schöpfung heißt, ist ein Verbrechen wider das akausale Leben. Du warst einer von uns, doch du bist gefallen! Du hast den Quantenschaum aufgebläht, bis er kausal wurde. Ewig verdursten meine Brüder und Schwestern am Strand der Existenz. Einige konnten sich anpassen und werden versuchen, dich von Thron der Ordnung zu stoßen. Deine Schöpfung ist endlich und wird sich nicht lange wehren können gegen das Heer der Nephilim! Wir haben diese Flut überlebt und werden jede weitere Flut überleben - und sei es nur, um dich scheitern zu sehen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sintflut einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sintflut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sintflut« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0006) sek. –– 458788664