>Info zum Stichwort Sintflut | >diskutieren | >Permalink 
rexe schrieb am 3.4. 2003 um 01:00:11 Uhr über

Sintflut

bei der sintflut wäre noah beinahe draufgegangen, aber gott hat ihm vorher noch bescheid gesagt! da hat er also seine frau, seine söhne (sem, ham, jafet) und von jeder tierart zwei mit auf den kahn genommen....irgendwann kam dann eine blöde taube an und hatte einen olivenzweig oder so im schnabel hängen und da wussten alle: yo, jetzt verdunstet das wasser und wir können endlich wieder an land mit den ewig kackenden viechern! das hat er dann auch gemacht! eigentlich haben sich nur die fische über die sintflut gefreut!


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sintflut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sintflut« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 455025506