>Info zum Stichwort Sintflut | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.7. 2016 um 00:15:46 Uhr über

Sintflut

Als ich heute in den Garten sah, da war da ein riesiger See, innerhalb von einer Stunde hat er sich dahin geregnet. Mei, wie das aussieht, die Katze ist auch ganz verwirrt. Da wo der See ist, da hatte sie erst gestern eine Maus gefressen, mit dem Gesicht zuerst, ich habs genau beobachtet, wie sie das gemacht hat. Auf der Strasse hört man aufgeregte Nachbarn, die mit der Motorsäge in der Sintflut stehen und einen umgefallenen Baum, der die Strasse versperrt, zersägen. Und ganz Berlin ist unter Wasser, ich hörte, da tanzen sie gerade Tango im kniehohen Wasser.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sintflut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sintflut« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 593022792