>Info zum Stichwort Sirup | >diskutieren | >Permalink 
Binka schrieb am 22.12. 2004 um 21:28:13 Uhr über

Sirup

Ich habe mir ja gestern Husten-Sirup gekauft. Da war noch nicht ganz klar, was ich habe.
Heute ist Es. Nupfen!
»Warum sprechen Sie denn so komisch? :)« (Zitat)
»Vielleicht, weil ich Nupfen habe...!«
Sag mal SCHnupfen ohne Luft. Hab mal eine ums doppelte vergrößerte (wenn ihr das ß abschaffen wollt, müsst ihr es von der Tastatur wegnehmen) Nase. Eine wirklich richtig rote Nase. Hilfe, ich habe Nupfen. *Heul*
Ich habe heute noch kein Husten-Sirup genommen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sirup«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sirup« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0006) sek. –– 445715106