>Info zum Stichwort Sisyphos | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.5. 2021 um 22:31:41 Uhr über

Sisyphos

Ich fand diese Geschichte so schrecklich als Schüler und habe sie auch überhaupt nicht verstanden und mich nur gefragt warum macht er das, wo er doch nahe dem Meer da sitzen und Fische angeln könnte, ich habe es wirklich nicht verstanden, kein kleines bißchen. Und alle hatten was dazu zu sagen, nur ich nicht. Heute hat sich das geändert. Obwohl ich Holz sammeln besser fände als Steine den Berg hochroten. Gut, an den herunterfallenden Stein kann man ein Seil befestigen um ein KInd oder eine andere leichtere Person den Aufstieg auf den Berg zu erleichtern, dann haben die eine bessere Aussicht. Aber mit Holz kann man die Hütte warm halten und Gulasch kochen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sisyphos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sisyphos« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0011) sek. –– 821959929