>Info zum Stichwort Sitzpinkler | >diskutieren | >Permalink 
Melanie schrieb am 20.5. 2022 um 00:19:35 Uhr über

Sitzpinkler

Auf meinem Klo wird nur im Sitzen gepinkelt. Ohne Ausnahme. Ich habe mal den Freund meiner Freundin erwischt, wie er bei mir im Stehen gepinkelt und alles vollgespritzt hat. Ich war so in Rage, dass ich ihm mit meiner großen, scharfen Schneiderschere den Schwanz abgeschnitten habe. Jetzt ist er jedenfalls Sitzpinkler. Natürlich überall und nicht nur bei mir.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sitzpinkler« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitzpinkler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzpinkler« | Hilfe | Startseite 
0.0220 (0.0197, 0.0008) sek. –– 822242164