>Info zum Stichwort Skianzug | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 11.5. 2005 um 17:17:36 Uhr über

Skianzug

Das Kleidungsstück für kalte Nächte am Teleskop. Nur blöd, wenn man mal muss. Am einfachsten ist es eine Windel und Gummihose unterzuziehen, sagt meine Freundin und hat mir gleich sowas aus dem Fachhandel besorgt. Sie fand das sowieso ein wenig komisch, dass ich so oft nachts zu den dunklen Ecken vor der Stadt unterwegs bin. Dank der Lichtverschmutzung muss man die Stellen mit dunklem Himmel lange suchen. Da ich dank der Windel nicht mehr zum Pinkeln aus dem Anzug muss, hat sie mir den Zweiwegereissverschluss unten zugenäht. Oben bekomme ich jetzt immer ein Kettchen um den Hals, das sie mit Hilfe eines kleinen Schlösses mit dem Nippel des Reissverschlusses zusammenschliesst.

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn sie das Schloss einfädelt und dann zuklickt. Jedes Mal durchläuft mich da ein kleines Schaudern, weil ich weiss, dass ich nun in dem Skioverall eingeschlossen bin und ohne Schlüssel nicht mehr rauskomme. Aber was solls: meine Freundin schläft so ruhiger und ich kann meinem Hobby nachgehen.



   User-Bewertung: +23
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Skianzug« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Skianzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skianzug« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0038, 0.0016) sek. –– 822135407