>Info zum Stichwort Skinny | >diskutieren | >Permalink 
susa schrieb am 27.8. 2018 um 15:43:56 Uhr über

Skinny

Ich liebe hübsche und schöne Jungs in superengen Skinnys. Dabei muss die Skinny den kleinen Knackpo und die Oberschenkel so richtig betonen! Mit meinem Bruder tausche ich die Skinnyjeans öffter mal aus, da wir beide die gleiche Grösse haben: W30, L34! Wir Mädchen können nicht nachvollziehen, warun viele Jungs diese Schlabberhosen tragen, in denen man meint, dass sie dort reingeschissen haben.
>> Jungs, hebt doch eure Vorzüge besser hervor! Euer geiler Knackpo, die strammen Oberschenkel!


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Skinny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skinny« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0009) sek. –– 821553529