>Info zum Stichwort Slip | >diskutieren | >Permalink 
klassenkamerad schrieb am 8.6. 2005 um 19:33:05 Uhr über

Slip

Auch ich liebe es, Damenslips (Größe 38/40) unter meine Turnhosen anzuziehen. Bei einer Übung am Reck wollte mir ein anderer Junge Hilfestellung geben und das Schicksal wollte es, daß er mir statt dessen vor versammelter Mannschaft die Turnhose nach unten zog, so daß ein Damenslip zum Vorschein kam. Der Bikinislip war weiß mit roter Zierborde und der Aufschrift »Monday«, was natürlich allgemeines Gelächter nach sich zog. Seitdem wollten meine Kameraden stets wissen, was für einen Slip ich gerade anhatte. Einmal lauerte sie mir auf und entkleideten mich etwas unsanft. An diesem Tag hatte ich einen roten Damenstring untergezogen. Nacheinander haben ihn die anderen anprobiert und... und seitdem haben fast alle Jungs unserer Klasse nur noch Damenunterwäsche an.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slip« | Hilfe | Startseite 
0.1299 (0.1288, 0.0005) sek. –– 653807880