>Info zum Stichwort Smartphone | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 7.2. 2017 um 01:15:01 Uhr über

Smartphone

O.k., ich bin wieder schwach geworden... und wieder ist es ein Samsung Galaxy S3, diesmal allerdings ohne festgeklebte Schutzhülle, die den GPS-Empfang behindert. Auch das Display spricht besser an als bei dem Gerät von letztem Jahr, Texte eingeben ist im Großen und Ganzen kein Problem mehr.

Na ja, bei OsmAnd muss man sich mitunter etwas gedulden, bis die optimale Wegstrecke ausgerechnet ist - aber das S3 ist ja auch »nur« ein 2012er Modell.

Trotzdem bin ich aber nicht zum Smombie mutiert - ich werde das Smartphone nur zur Navigation und (natürlich) zum Telefonieren benutzen, eventuell auch als Radio (wenn ich erstmal einen dieser Kopfhörer mit eingebauter Antenne aufgetrieben habe), aber Internet auf Schritt und Tritt, das brauche ich wirklich nicht! Zumal die Surferei auf so einem Wischdisplay nicht wirklich komfortabel ist, da sollte es dann schon ein RICHTIGER Computer sein!


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Smartphone«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Smartphone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Smartphone« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0005) sek. –– 616234053