>Info zum Stichwort Sofatisch | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 13.12. 2005 um 19:29:32 Uhr über

Sofatisch

Sofatisch-zum Hochdrehen in Eßtischhöhe,zweckent-fremdet für meine Abstrafung, zugegeben nahezu immer verdient.In Jeans ,vor der Schmalseite des Tisches stehend, mußte ich diese herunterziehen und mich längst über den Tisch beugen, den Hintern noch künstlich erhöht durch ein paar Kissen. Mein Bruder mußte mir den Slip spannen und meine Tante, bei der wir unsere Schulzeit verbrachten, zog mir in aller Ruhe den ersten Teil meiner mir zu gedachten Hiebe über. Ich versuchte sie so schmerzäußerungsfrei wie möglich zu ertragen. Für den zweiten Teil meiner Strafe wurde der Tisch in Sofatischhöhe herunter-gedreht. Ich mußte mich mich quer über den Tisch legen und mein Kopf wurde von meiner Tante fest zwischen ihren jeansbehosten sportlich durch-trainierten Schenkeln eingeklemmt, während meine Hände haltsuchend abwechselnd von ihren Oberschenkeln zu ihrem knackigem Po und umgekehrt
wanderten. Mit der linken Hand meinen Sportslip ganz straff nach oben ziehend, so daß mein Hintern nahezu blank war, erhielt ich nun den anderen Teil der Hiebe, den Rohrstock weit ausholend und kräftig in Längstrichtung auf beide Pobacken im Wechsel zuschlagend. In der Regel kam es jetzt doch zu Wimmern und Jammern meinerseits, ich versuchte aber wenigstens stillzuhalten. Danach lag es an mir , den Rohrstock wieder wegzubringen, nachdem ich die Jeans hochgezogen hatte. Wenig später saßen wir friedlich vereint am hochgedrehten Sofatisch zum Abendbrot und ein Besucher hätte nicht einmal geahnt, daß der Sofatisch noch einem anderen Zweck dient.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sofatisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sofatisch« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0037, 0.0023) sek. –– 818768748