>Info zum Stichwort Solitärspiel | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.7. 2015 um 20:21:03 Uhr über

Solitärspiel

wen interessiert die Samstagabendpsychose eines Dorfeuerwehrmannes der plötzlich glaubt vor seinem Fenster den englischen Prinzen und den Poptitan gesichtet zu haben, und sie konnten nicht um Einlass klnigeln da Schmidt die Drähte der Türklingel gekappt hat. Obwohl sein Name deutlich auf dem Klingelschild steht. Nicht so auf dem einen von den vier Briefkästen die im Haus hängen. Alle anderen drei Briefkästen allerdings sind beschriftet. Und da an einer der vier Türklingelschilder der Name Schmidt steht und drei der vier Briefkästen nicht mit Schmidt beschriftet sind, wäre es sogar für einen Volksschüler der in der achten Klasse abgegangen ist deduzierbar, das der eine unbeschriftete Briefkasten wohl zu Schmidt gehören müsste. Aber man ist sich seinen Erlaubnissen durch die Vorschriften ja nie sicher in diesem Kacknachkriegsdeutsvchland und immer auf Schelte von ober gefasst. Und trifft deshalb sehr ungerne Entscheidungen die auch nur einen minimalen Eigenanteil an selbstständiger Initiative verlangen würden. Istnt it true ???


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Solitärspiel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Solitärspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Solitärspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0052, 0.0016) sek. –– 821534383