>Info zum Stichwort Sommer-Baby | >diskutieren | >Permalink 
Berlinerin schrieb am 16.7. 2017 um 17:50:06 Uhr über

Sommer-Baby

Im Sommer geborene Babys sollen besonders interessiert an der Natur sein. Das liegt wohl daran, dass sie nicht wie Winter-Babys den ganzen Tag lang die Decke anstarren müssen.
Unsere jedenfalls haben es sichtlich genossen, wie die Welt an ihnen vorbei zog, wenn wir sie im offenen Wagen umher gefahren haben.

Außerdem sollen Sommer-Babys auch besonders intelligent sein. In diesem Punkt halte ich mich aber bescheiden zurück ;-)


   User-Bewertung: /
Findest Du »Sommer-Baby« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommer-Baby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommer-Baby« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 600843585