>Info zum Stichwort Sommerferien | >diskutieren | >Permalink 
Phantasmagoras schrieb am 30.10. 2004 um 16:13:40 Uhr über

Sommerferien

In den Sommerferien wurde ich immer nach Sylt geschickt, wegen meinen Bronchien. Das erste Mal fuhr mein Vater mit für zwei Wochen. Da war ich zwölf. Ich war mit ihm zum ersten Mal am FKK-Strand. Als mein Vater sich überzeugt hatte, daß unsere Pensionswirtin gut auf mich aufpassen würde, fuhr er wieder nachhause zu meiner Mutter und der kranken Oma. Und ich war alleine im Sommer auf Sylt. Vormittags hatte ich so Meerwasser-Inhalationen, und nachmittags sollte ich Strandspaziergänge machen. Klar machte ich die: an den wilden Stränden an der Südseite, und immer huschte ich in die Dühnen. Da sprach mich mal ein Typ an, und fummelte an seinem Schwanz rum. Da fummelte auch ich an meinem Schwanz rum, und der Typ und ich wichsten uns gegenseitig. Mit zwölf lente ich in den Sylter Dünen erst schwulen Sex kennen, dann auch Heterosex und Gruppensex. Was ging damals ab in diesen Dünen ! Viermal war ich dort oben alleine im Sommer, und niemand wußte, wieso ich mich immer so wahnsinnig auf diese Urlaube freute, und nie haben meine Eltern davon auch nur ein Sterbenswörtchen erfahren, was ich dort so trieb. Denn nach Sonnenuntergang war ich immer schön artig zuhause in der Pension mit der strengen Wirtin.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Sommerferien«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerferien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerferien« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0087, 0.0020) sek. –– 821432899