>Info zum Stichwort Sommerkleidung | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 27.8. 2015 um 13:04:43 Uhr über

Sommerkleidung

Es ist zu kalt. Mantel statt T-Shirt und Regen- statt Sonnenschirm. Naja, so wird die Sommerkleidung wenigstens etwas geschont, die kurzen Hosen verdienen ja ihren Namen eh nicht mehr, und Stiefel sind auch besser als Sneaker... Ich kann die Matschwege im Wald nicht mehr sehen. Wenn wir vom Gassigehen zurückkommen, müssen die Hunde erst einmal gesäubert und getrocknet werden. Und bei meiner Mutter verdörrt alles. Ich sollte ihr mal ein paar unserer Wolken runterschicken.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerkleidung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerkleidung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818679312