>Info zum Stichwort Sommerloch | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 12.6. 2007 um 19:47:47 Uhr über

Sommerloch

Ein dreifach geiles Hoch auf das große deutsche Sommerloch.
Ich wär so gerne schwul, aber bringe bei Männern leider keinen hoch. So bleibt mir nichts anderes übrig als das feuchtheiße Nachbarinnen-loch, ich will fortan nicht klagen, als meine Nase ihren geilen Intimschweiß roch! Drum fühl ich mich im FKK Badesee wie zu Hause - bei schönen nackten Damen im engeren Kreis - wird´s nicht nur mir herrlich erotisch geil & heiß - jetzt beginnt die frivole wilde »Feinschmecker- Sause«. Doch leider geht ein jeder Sommer mal zu Ende, dies feiern wir als Sommerlochwende.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerloch« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0006) sek. –– 608749992