>Info zum Stichwort Sommerregen | >diskutieren | >Permalink 
Papagallo schrieb am 16.5. 2014 um 17:30:30 Uhr über

Sommerregen

Tief drunten im Süden habe ich neulich einen heftigen Regen bei 27 Grad erlebt. Alle Touristen waren auf der Flucht. Die meisten Touristinnen waren nur ganz leicht bekleidet.
Die Brüste der Frauen klebten in ihren eng anliegenden, nassen Klamotten und drückten ihre steil aufgerichtete Nippel kraftvoll in den Stoff.
Es dauerte nicht lange, und bei mir drückte sich etwas anderes in den Stoff. Den Regen habe ich kaum noch gespürt.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerregen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerregen« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0069, 0.0008) sek. –– 822235106