>Info zum Stichwort Sonnenblumenkern | >diskutieren | >Permalink 
Pfeitzelschneider schrieb am 23.12. 2012 um 20:48:35 Uhr über

Sonnenblumenkern

Da war so ein Oberkellner im Restaurant, so ein ganz lackierter, der wollte mich erst gar nicht so richtig reinlassen. Restaurant war leer, ich komme um halb neun rein und verstöre anscheinend die Belegschaft. Ja, Sie können hier oder besser hier oder da, nein hier nicht, aber da... ich setze mich und bestelle bla bla. Dann geht das so seine Gänge, der Kellner immer ganz fein und kein Wässerchen kann ihn trüben, WÜRDE im höchsten Maße. Dann sind da so Kerne auf dem Teller. Ich frage ihn, sind das Sonnenblumenkerne, Sie? Oder Dinkel? Er dann, ja vielleicht, oder auch... Ich: Also Sonnenblumenkerne, ja? Er dann: Ja, da muss ich mal in der Küche fragen. Als er im Begriff ist rauszugehen, packt mich die Wut und ich springe auf den Tisch und brülle ihm hinterher »JA, WENN SIE NICHT EINMAL DAS WISSEN, WAS DENN BEFUGT SIE DAZU HIER WIE EIN GLOCKEL IM RESTAURANT AUF UND AB UND MIT DER WEISSEN SERVIETTE HIN UND HER UND MIT EINEM MISSTRAUISCHEN AUGE AUF MICH, SIE AUFGEBLASENER SONNENBLUMENKERNIGNORANT, SIE DEPP



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sonnenblumenkern«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenblumenkern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenblumenkern« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0034, 0.0016) sek. –– 822235510