>Info zum Stichwort Sonntagmorgen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.9. 2014 um 09:41:03 Uhr über

Sonntagmorgen

der himmel blau, die lider schwer. irgendwann nach dem zweiten kaffee tatsächlich aufstehen, zu den eltern fahren oder auch nicht. ich mag die segel nicht durchschauen. es ist so mühsam. jetzt müsste ein prinz kommen und mir die fertige surfausrüstung mitbringen. außerdem müsste andreas neben mir sitzen, während ich ganz selbstverständlich das auto steuere. ok, andreas könnte auch der prinz sein. ogott, hoffentlich liest er das nicht.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sonntagmorgen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagmorgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagmorgen« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. –– 821507254