>Info zum Stichwort Sonntagmorgenstimmung | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 22.8. 2017 um 11:19:14 Uhr über

Sonntagmorgenstimmung

Das Radio sagt, es ist schön Wetter in Warendorf. Aber in unserer Klinik ist Gruppentherapie mit Hinternversohlen. Der Arzt hat unsere Pillchen verteilt. Ich ein Pillchen, du ein Pillchen, ja das ist unser festes Willchen. Das sind ja richtige Pillenbomben, vielleicht kann man damit einen KipperLkw mit Mädchensperma versenken?


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagmorgenstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagmorgenstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. –– 818759382