>Info zum Stichwort Sonntagsfahrer | >diskutieren | >Permalink 
grunzochse schrieb am 27.3. 2005 um 13:31:41 Uhr über

Sonntagsfahrer

...haben eine gehäkelte Klopapierrolle auf der Hutablage und mindestens zwei schreiende Blagen im Auto, denen die Mutter sagt: »Kinder, guckt doch mal die schöne Landschaft
Die Sonntagsfahrer sind nervig, weil sie so langsam fahren. Das tun sie, weil sie ständig Gelegenheiten suchen, rechts ranzufahren, weil die Kinder mal pinkeln oder kotzen müssen.
Und weil sie sich in der Gegend nicht auskennen und deshalb vor jeder Kurve auf 20 km/h runterbremsen, die der Einheimische mit 180 durchfährt.


   User-Bewertung: -2
»Sonntagsfahrer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagsfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagsfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0010) sek. –– 821915718