>Info zum Stichwort Sonntagsfrage | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 3.4. 2002 um 20:43:31 Uhr über

Sonntagsfrage

redundanz 236

ich habe Angst. mein Partner möchte lieber einen Kriegsfilm schauen. in mir läuft Krieg, ich brauch nicht noch einen Film dazu. hier
krieg ich manchmal Zuspruch, aber heute nicht. ich bräuchte es. das Internet ist weit. ich werde mich mal etwas umschauen. ich komm
aber wahrscheinlich wieder. wie gut doch etwas Zuspruch tut. Ja, also ich find, Du hast das gut gemacht. Wär doch gar nicht so schwierig, oder? Schrecklich aber,
wenn man von Managern gelobt wird, die in Kursen gelernt haben, dass man so Mitarbeiter motivieren kann. Wie bloss soll man jemals
rausfinden können, ob es ernst gemeint war? also mir ist das wichtig. Gewissen, oftmals Frauen, aber ist jeder Zuspruch recht. Für
etwas Bestätigung würden die einen sogar bestechen. Gewissen erfordert Nächstenliebe.
Die Nazis haben daher versucht die Nächstenliebe abzuschaffen um sich
ein gewissenloses, ideologisch zielgerichtetes Volk zu sichern.

In unserer heutigen Zeit regiert zunehmend das Geld, welches am Ende das gleiche bewirkt.

Volkskontrolle auf Kosten von Volksführung.

Folge:

- Geldgier erzeugt Gewissensverlust
- Freiheitsverlust
- Zum Lohn werde Ich Über-Ich-Menschen in einer informationsgesteuerten
Gesellschaft.

Angst ?

Die Entscheidung liegt bei uns. Die Schlacht von Waterloo, das waren noch Zeiten.
Echte Krieger, anschauliche Duelle, Mann gegen Mann und richtiges Gemetzel.
Heutzutage gibt es soetwas nicht mehr.
Wenn man aber doch mal so einen richtig tollen Feind gefunden hat, dann sollte man sich für den Kampf mit ihm entscheiden.
Denn - sowas, das gibts nur einmal, das kommt nie wieder. Jeder braucht so einen Feind, meiner macht sich. Er ist da, wenn ich ihn brauche, und ich werde mit ihm wohl noch ein paar Hochs und
Tiefs durchstehen müssen.
Hallo, Feind lass mich nicht allein, würde ich gerne sagen, aber sowas sagt man nicht. man, gestern haben wir uns ordentlich die birne mit viel bier zugeschüttet. dabei haben wir zwei ladys klargemacht. Lady Double Dealer - Song Nr. 5 auf der legendären »Stormbringer« - Blackmore/Coverdale 1974

DEEP PURPLE ich suche songs von Tony hawk`s 2 bitte schreibt zurüch oder es wird gebeten was war die letzte Woche so los?
was geht?


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Sonntagsfrage« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagsfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagsfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0042, 0.0032) sek. –– 821453973