>Info zum Stichwort Soundcheck | >diskutieren | >Permalink 
eier schrieb am 30.10. 2002 um 14:15:01 Uhr über

Soundcheck

hurricane 2001:

samstag halb zwei nachts. alle warten auf das stereo mcs konzert. was folgte, war der nervigste soundcheck aller zeiten.

ok, wenn neben den instrumenten und dem sänger noch drei hübsche junge frauen auf der bühne sind und das gesamte konzert lang quer über die bühne wetzen, is das halt kompliziert.

aber muss der soundcheck deswegen circa acht stunden dauern? der arme mensch mit dem mikro (ce,ce,ce,ce,ce,ce,ce,ce,ce,ce,ce,ce,ce,ce,ce) konnte einem irgendwann zwar auch leid tun, aber meine eigenen beine taten mir nach nem harten festivaltag doch etwas weh.

wie auch immer, es ging dann doch irgendwann los. und was dann folgte, hat für die warterei locker entschädigt.

deshalb, wenn ihr die gelegenheit habt euch die stereo mcs anzuschaun, tut es!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Soundcheck«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Soundcheck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Soundcheck« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0006) sek. –– 639659824