>Info zum Stichwort Souverän | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.10. 2014 um 23:09:28 Uhr über

Souverän

bekenne ich, das Diazepamtropfen nix für mich taugen, vielleicht liegt es an dem Lösungsmedium das mein Magen nicht verträgt, es gibt so eine Art Sodbrennen obwohl ich auch nichts anderes esse als sonst, und, der Effekt, einmal einfach nur früh einschlafen zu können, hat sich nicht bewahrheitet, ich liege nach immerhin 16 Milligramm (32 Tropfen), zwei Stunden im Halbschlaf da herum und werde danach gleich wieder wach und kann überhaupt nicht weiterschlafen. Das Durchbrechen meines nun jahrzehntealten Nachtrythmus, erst gegen frühen Morgen erst einschlafen zu können, ist eines meiner Hauptprobleme geworden. Zudem ist nun auch noch der Morgenschlaf unruhig und gestört, durch Kleinigkeiten, wie, ständig einen kleinen ekligen Schleim hochzuwürgen der schlecht verschluckt werden kann weil es sich immer wieder erneut hochwürgt und ich so aufstehen muß um ihn wegzuspucken, eklisch, alles ist so eklisch geworden, es gibt fast gar keine gute Zeit mehr. Und die begreifen das nicht, meine Brüder. Die sehen mich einmal im Jahr. Und dann soll Harmonie herrschen. Wenn nicht, dann ernte ich böse Blicke.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Souverän«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Souverän« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0006) sek. –– 629777690