>Info zum Stichwort Souverän | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.12. 2006 um 13:43:46 Uhr über

Souverän

irgendwann schreibe ich ihm einen brief. die adresse habe ich schon. irgendwas über warme hände. verdammt, ich weiß nicht mal, wie seine hände jetzt aussehen und ob er überhaupt warme hände will. ich will ihn sehen. die hand, das grinsen und ihn atmen hören. und irgendwann grinsen über den zufall, über den augenblick und darüber, was kommt. reflexdystrophie war so ziemlich das letzte, was ein schmerztherapeut sich wünschte, hatte ich begriffen. diese verdammte hilflosigkeit, sobald der andere sich eingeschossen hatte und systematisch selbst vernichtete. stichst zu und hoffst sympathisch zu agieren. ziehst dich zurück und siehst, dass du nur zufällig dabei bist, während da was auseinandebricht, was mal ein ganzes zu sein schien. und du ahnst weder das brennen noch das erfrieren, siehst nur, wie die haut sich verändert. ganz großes kino. und weit weg. lichtjahre weit weg. da ist kein rankommen. eher verliebt der sich in dich, als dass er seinen körper mag.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Souverän«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Souverän« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 608926428