>Info zum Stichwort Sowjetunion | >diskutieren | >Permalink 
ChriSven schrieb am 7.6. 2004 um 10:30:59 Uhr über

Sowjetunion

Als es die Sowjetunion mit ihren Verbündeten aus dem Warschauer Pakt noch gab, war zumindest noch klar, wer der tatsächliche Feind unserer Gesellschaft war.
Heute ist das nicht mehr so einfach. Heute sind unsere Herren und Damen Volksvertreter mit den Amis befreundet, die den »Terrorismus« mit Brutalität, Grausamkeit und eigenen Greueltaten bekämpfen wollen, aufgrund ihrer unsäglichen Nahostpolitik jedoch wesentlich für das Spannungsmoment im Nahen Osten beitragen; genauso verbindet Schröder, Fischer etc. ein herzliches Verhältnis zu Putin nach Russland, der die Tschetschenen ebenfalls gegen sämtliche Vorgaben der Menschenrechtskonvention behandelt!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sowjetunion« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sowjetunion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sowjetunion« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0059, 0.0011) sek. –– 821064836