>Info zum Stichwort Sozialarbeiterinnenfisting | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.6. 2020 um 13:40:12 Uhr über

Sozialarbeiterinnenfisting

Ich klagte Mutter oft, in Wiederholung ihres eigenen früher ähnlich so geäußerten, sie könne so nicht leben, es müsse sich was ändern, ich wolle mich umbringen. Ihre Antwort war jedes Mal, da warten die doch nur drauf, dann sind die dich los, dann machen die erst recht high live. Die feiern das. Und, wen willst du damit bestrafen.


   User-Bewertung: /
»Sozialarbeiterinnenfisting« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sozialarbeiterinnenfisting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sozialarbeiterinnenfisting« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0007) sek. –– 821471014