>Info zum Stichwort Sozialpädagogen | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 27.4. 2001 um 17:05:21 Uhr über

Sozialpädagogen

Um einiges besser als ihr Ruf, den leider einige Strickpullover-Weicheier immer wieder untermauern. Von Sozialpädagogen werden Arbeiten geleistet, von denen Otto Normalverbraucher leider gar nicht viel mitschneidet. Da diese aber auch gar nicht in Ottos in einfache Schemata gepresste Vorurteilswelt passen, will Otto das aber wahrscheinlich auch gar nicht wissen.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sozialpädagogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sozialpädagogen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0006) sek. –– 821451925