>Info zum Stichwort Sozialsystem | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.6. 2009 um 20:01:00 Uhr über

Sozialsystem

Ich hänge wie ein Mensch an einem riesigen Tentakel
in einer Ritze und gerade kam einer vorbei, um dem Tentakel einen seiner Millionen Saugfüsse zu polieren. So was ekliges hab ich noch nie gesehen, denke ich mir und will runter von dem riesigen Tentakel, das mich gar nicht sieht, weil es so
gross ist, aber ach, was ist das ? Unter mir da ist nichts, ausser diesem Tentakelwesen.
Ich befinde mich in einem Traum, sage ich mir.



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Sozialsystem« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sozialsystem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sozialsystem« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 818812251