>Info zum Stichwort Spaß | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.11. 2019 um 17:30:30 Uhr über

Spaß

Ebola kann kein Gerücht sein. Die sind sozialistisch im Kongo. Das MUSS sich ändern, beschließt der Pazifist in ihm. Er scheute weder Zeit noch Mühe, denn der Weltfrieden lag ihm am Herzen. Die Serologie musste schließlich überzeugen und das nicht nur die Fachpresse. Es war die blutigste Revolution, die ich je miterleben musste. Schlimmer war nicht mal die Rehanova in Köln. Da warst du schon nach zwei Tagen so sehr Geheimnisträger, dass es kein Psychotraumatologe ertragen würde. Was Schleuse kann, ahnst du erst, wenn du sie querst. Immerhin finden die die Todesstreifen anderer eklig. Das macht Mut. Lust auf Hospiz? Nur mal eben kurz? Es ist ja nur eine Schleuse. Dieser Staat erinnert immer mehr an eine Sondermülldeponie: Du siehst sogar in den Abendstunden spastische Kinder, die ihr Ritalin bestimmt regelmäßig genommen haben, um integrierbar zu sein. Und die sehen nicht aus als ob sie Fluchtstress durchleben mussten, eher wie UnsereFörderschuleMachtHeuteEinenAusflug: Leere Blicke und einwärstrotierte Extremitäten. Jedes vierte Kind wird inzwischen psychiatrisch gedeckelt. Aber die Chemiewaffenkonvention unterschreiben sie, diese Verbrecher. Diese Solidargemeinschaft ist genausowenig wert wie ihr Altersdurchschnitt. Das Kostbarste unserer Nation sind unsere Kinder? Da sind wir aber arm dran, mindestens so arm wie die Hausfrauensöhne der vorherigen Generation.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Spaß« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaß« | Hilfe | Startseite 
0.0904 (0.0870, 0.0020) sek. –– 821522510