>Info zum Stichwort Spaßbremse | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.10. 2022 um 11:30:10 Uhr über

Spaßbremse

ich hatte die Rolle lange zeit inne, nitrosamin beim Grillen, doch sie verstanden mich nicht, weil ich zwar lästerte, aber doch sagte, das erst macht den geschmack gut und knusprig und ich fresse eh soviel gift, da macht das Bißchen auch nichts mehr. Aber es gibt ja immer mehr von den reinen und guten und sauberen innerlichen nasiewissenschon, den Kindern bloß nicht auif dem Bauernhof mit möglichst cviel Dreck aufwachsen lassen wollenden eltern weil sie entgegen jeder wissenschaft mehr dem klinischen stinkenden Propanolgeruch in weißbekittelten Praxen vertrauen als dem gestank von Hühnerkacke um ihren nachwuchs vor Pickeln zu schützen


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Spaßbremse«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaßbremse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaßbremse« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0011) sek. –– 818762853