>Info zum Stichwort Spagat | >diskutieren | >Permalink 
Trude schrieb am 13.9. 2018 um 17:46:45 Uhr über

Spagat

Nur die wenigsten Männer bekommen ihre Beine richtig auseinander. Mit brutaler Gewalt kommt man der Ideallinie aber schon recht nahe.
Anfangs steht er mit Wollsocken auf gebohnertem Boden. Die Freundin spreizt seine Beine schon einmal so weit es geht. Bereits jetzt reicht seine Muskelkraft kaum aus, um die Füße wieder zusammen zu bekommen. Sanfter Druck auf seine Schultern lässt die Füße ganz langsam immer weiter auseinander gleiten. Irgendwann ist das schmerzhafte Ende erreicht. So muss er eine Weile ausharren, um gelenkig zu werden.

Am nächsten Tag muss er die Prozedur wieder über sich ergehen lassen. Ja, das tut wirklich weh. Aber wir kennen keine Gnade. Tag für Tag kommt er dem Boden näher. Je weiter die Beine gespreizt sind, desto größer der Druck allein durch das Körpergewicht.




   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Spagat« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spagat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spagat« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0097, 0.0013) sek. –– 821431752