>Info zum Stichwort Spam | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 22.9. 2009 um 11:49:43 Uhr über

Spam

Habe gerade wieder so eine Junk-Mail erhalten. Dabei mußte ich doch erst heute morgen schon weitere 8 (acht!!) von den Dingern aus meiner Inbox entfernen, die gestern abend noch nicht da waren...

Immerhin kann man die meisten davon auf den ersten Blick als betrügerischen Schrott identifizieren, wenn man nicht total auf den Kopf gefallen ist. Finde es fast zum Lachen, wenn z.B. eine angebliche offizielle Mail einer deutschen Bank oder Behörde von Grammatik- und Rechtschreibfehlern nur so strotzt, und sich hier und da auch mal ein paar chinesische oder kyrillische Buchstaben in den Text einschleichen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spam« | Hilfe | Startseite 
0.0333 (0.0308, 0.0011) sek. –– 822265867