>Info zum Stichwort Spam | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.5. 2004 um 17:19:12 Uhr über

Spam

Das mit dem Bildertauschring, wo man sich kostenlos einschreiben kann, um dann täglich frischen Schweinkram in der Mailbox zu finden, scheint wohl doch ein eher betrügerisches Unternehmen zum Zweck der Adressenerschleichung gewesen zu sein. Wenn es aber zur Folge hat, daß ich in meinem Spam künftig mehr satte Kerle als hungrige Schulmädchen finde, hat es ja schon etwas gebracht.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Spam« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spam« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0162, 0.0007) sek. –– 818806695