>Info zum Stichwort Spangenuhr | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.3. 2001 um 12:34:15 Uhr über

Spangenuhr

Früher, in den 70ern, oder vielleicht auch in den 80ern, hab ich meiner schwachen Erinnerung nach auch mal so eine Spangenuhr besessen. Aber sie sind doch unpraktisch, weil man sie nicht wirklich seinem Handgelenk anpassen kann. Ich finde Spangenuhren eigentlich immer noch schön, aber mittlerweile finde ich Uhren mit Gliederarmbändern viel praktischer.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Spangenuhr« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spangenuhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spangenuhr« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0006) sek. –– 818722392