>Info zum Stichwort Spanienurlaub2006 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.6. 2006 um 20:29:15 Uhr über

Spanienurlaub2006

In der Tat - Januar, um genau zu sein, Gran Canaria, um noch genauer zu sein. Ich habe es immer geahnt, aber um Urlaub in solch einer Gegend genießen zu können, muss man wohl ein mit nicht zu reichlichen Verstandesgaben gesegneter Hedonist sein. Diese Mischung aus Lieblosigkeit und Gier, gemischt mit einem subtropischen Calvinismus, ist wohl nur zu ertragen, wenn man seine Seele gleich bei der Einreise am Zoll hinterlegt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Spanienurlaub2006« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanienurlaub2006«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanienurlaub2006« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 818826092