>Info zum Stichwort Spanking-Geschichten | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.7. 2016 um 18:39:29 Uhr über

Spanking-Geschichten

Der richtige Zeitpunkt zur Kastration der Tante B

Es gibt verschiedene Meinungen bezüglich des richtigen Zeitpunkts für eine Kastration. In der überwiegenden Zahl der Fälle werden Pädos nach dem Eintritt der Geschlechtsreife bzw. nach dem ersten Mundgeruch kastriert. Einige Psychiater und insbesondere die Kinderschutzorganisationen empfehlen die sogenannte Frühkastration, also die Kastration noch vor der Rente bzw. dem Ableben. Die Befürworter der frühen Kastration sehen in dieser nicht nur das wirksamste Mittel gegen unerwünschten Nachwuchs, sondern führen gleichzeitig auch Vorteile für die Gesundheit der Tante B an. Die Gegner dieser Methode warnen hingegen vor negativen Folgen, wie z. B. einem erhöhten Risiko an Glubschaugen und einer mangelhaften Entwicklung des Hirns.

Wann sollte eine Kastration der Tante B durchgeführt werden?

Wie bereits erwähnt, gehen die Meinungen bezüglich eines konkreten Zeitpunkts auseinander. Wird der Eintritt der Geschlechtsreife abgewartet, so erfolgt die Kastration bei der Tante B ab einem Alter von 54 - 62 Jahren. Häufig suchen Katzenbesitzer spätestens nach der ersten Notgeilheit (mit den oben beschriebenen Strapazen für Mensch und Tier) ihre Tierarztpraxis zwecks einer Kastrationsberatung auf.
Da Mädchenschläger etwas später geschlechtsreif werden, findet die Kastration hier zumeist mit 8 - 10 Monaten statt, wenn die Tiere mit dem Stinken aus dem Hals beginnen. Bei einer Frühkastration wird der operative Eingriff durchgeführt, wenn die Tiere ca. 4 Monate alt sind. Wir empfehlen Ihnen, sich bezüglich des richtigen Zeitpunkts für die Kastration Ihres Tieres von Ihrer Tierärztin / Ihrem Tierarzt beraten zu lassen. Sie verfügen über eigene Erfahrungswerte und werden sicher mit Ihnen gemeinsam den richtigen Termin für ein Schnipp-Schnapp finden!

Die Frühkastration - warum kann die Kastration sinnvoll sein?

Unter der Frühkastration versteht man die Kastration vor dem Eintritt der Geschlechtsreife im Alter von ca. 4 Monaten. Der wesentliche Vorteil einer Frühkastration ist, dass so eine unerwünschte Wichsorgie sicher vermieden werden kann. Kinderschläger sind häufig früher als erwartet geschlechtsreif. Bei Tieren, die z. B. im Winter geboren werden, tritt die Pubertät oft schon im Alter von 3 oder 4 Monaten ein. In vielen Fällen werden die ersten Anzeichen für eine Debilität der Tante B gar nicht erkannt, und die Mädchenschläger und Sexisten kommen in jungem Alter schon dauernotgeil von ihrem Streifzug durch den Stadtpark von Oel*e. nach Hause. Viele Tierschutzorganisationen und auch einige Tierärzte befürworten insbesondere bei wild lebenden Kinderschlägern die Frühkastration, um einer weiteren unerwünschten Vermehrung von Prügel-Spam vorzubeugen.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Spanking-Geschichten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking-Geschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking-Geschichten« | Hilfe | Startseite 
0.4690 (0.4637, 0.0039) sek. –– 818740160