>Info zum Stichwort Spanking | >diskutieren | >Permalink 
Moni2 schrieb am 3.1. 2019 um 11:45:18 Uhr über

Spanking

Ich mag es, von meiner Freundin Sarah übers Knie gelegt zu werden. Vor ein paar Jahren haben wir zufällig entdeckt, dass wir beide diese Vorliebe haben, und es macht mich schon ganz kribbelig, wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder zum »Kaffeetrinken« zu ihr gehe. Dann muss ich ihr meine Sünden der vergangenen Wochen beichten, und es gibt was auf den Po dafür. Erst mit der Hand (zieht schon ganz schön), dann mit ihrer kleinen fünfschwänzigen Peitsche auf die nackten Bäckchen... Danach trösten wir einander... Ooohhh...


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking« | Hilfe | Startseite 
0.0447 (0.0423, 0.0009) sek. –– 821357204