>Info zum Stichwort Speiseröhre | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 1.12. 2006 um 19:44:23 Uhr über

Speiseröhre

Als May heute über ringförmige Skelettmuskulatur sprach, musste ich gleich schlucken. Glatte Ringförmige fiel mir sofort ein. Aber Mund und After nicht. Mitten in der Knochenvorlesung labert der über Strukturen ohne unmittelbare Knochenhaftung. Bei Aponeurose fiel dem als Erstes die Leiste statt Palmaraponeurose ein. Die Mimik hab ich auf zwanzig Meter Distanz nicht deuten können.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speiseröhre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speiseröhre« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0007) sek. –– 818740969